Neues Bewusstsein

.....Wissenschaft und Spiritualität

Die Forschungen verschiedener Ärzte, Physiker, Biologen, Quantenphysiker, Gehirnforscher ergeben, dass die Rolle des Bewusstseins für unsere seelische 

und körperliche Gesundheit, generell in der Gestaltung der Zukunft, für die Harmonie im Leben erstrangig ist.

 

Bewusstseinsveränderung

und Anpassung an die neuen Zeit

Früher war es nur wenigen Menschen möglich mit der Ur-Kraft, dem Ur-Licht in Kontakt zu treten und diese zu Heilzwecken zu nutzen. 

Heute sind die energetischen Tore für uns alle offen, in unseren Zeiten kann sich jeder von uns mit dem grossen Wissen, mit dem Licht und Informationen verbinden und diese Verbindung für sich persönlich oder im Beruf hilfreich anwenden.

 

Die Wissenschaft unserer Zeit hat es bewiesen, dass wir dafür kein Diplom, kein Studium, auch nicht mal spirituelle Einweihungen brauchen.

Diese liebende, heilende, wissende Ur-Kraft bietet Lösungen für jede Lebenssituation, für jeden.

 

Auf meinen Seminaren und Workshops  lernen wir mit sehr einfachen Methoden unsere Schwingung zu erhöhen, unser Bewusstsein zu verändern, und wir lernen das Unterbewusstsein neu zu programmieren.

 

Das Quantenreich mit den intelligenten Denkfeldern

und vielen hilfreichen Ressourcen wartet auf Sie. 

 

 

 

 

Co-Energetik

Ganzheitliche energetische Behandlungen  

Praxisbezogene Workshops und Seminare

 SEMINARRAUM, Markt 7a
SEMINARRAUM, Markt 7a

neue Webseite

www.Co-Energetik.de

71931

Anmeldung : 

tatamia@gmx.de

Kostenlose Meditationen